Zeitgemäße Briefkastenanlagen erleichtern die Zustellung

Wer beim Thema Briefkasten heute noch an einen einfachen viereckigen Kasten mit Schlitz denkt, der sollte einen Blick auf die neuen zeitgemäßen Briefkastenanlagen werfen, die es auf dem Markt gibt. Moderne Briefkastenanlagen werden in unendlich vielen Designvariationen, Montagevarianten und vor allem auch Farbvariationen angeboten, sodass sich für wirklich jeden ein passendes Modell findet. Besonders platzsparend und bequem erweisen sich zeitgemäße Briefkastenanlagen zur Zaunmontage, die sich schon längst bewährt haben und häufig die perfekte Lösung darstellen.

Zeitgemäße Briefkastenanlage zur Zaunmontage mit breiten Einwurfschlitz

Gut erreichbar und platzsparend zugleich

Briefkastenanlagen zur Zaunmontage erfreuen sich wieder wachsender Beliebtheit. Häufig wird bei Neubauten direkt der Briefkasten für die Zaunmontage mit eingeplant. Auch wenn der Zaun erneuert wird, ist ein guter Zeitpunkt, um sich zeitgleich für eine Briefkastenanlage zur Zaunmontage zu entscheiden. Doch auch bei vorhandenen Zäunen lässt sich in der Regel ohne großen Aufwand eine moderne Zaunbriefkastenanlage integrieren. Die Beliebtheit gründet sich darauf, dass sich durch eine im Zaun integrierte Briefkastenanlage immer ein sehr angenehmes Gesamtbild ergibt. Bei frei stehenden Briefkastenanlagen ist häufig die Platzierung problematisch, gerade bei eher kleinen Grundstücken und so kommt es hin und wieder dazu, dass eine Briefkastenanlage deplatziert wirkt und daher den Gesamteindruck negativ beeinflusst. Bei einer Integration in die Zaunanlage ergibt sich ein harmonisches und aufgeräumt wirkendes Gesamtbild. Doch auch der Platzgewinn im Vorgarten kommt vielen Hausbesitzern entgegen. Zudem haben sich Briefkastenanlagen zur Zaunmontage auch aufgrund ihres hohen Komforts für Zusteller und Hausbewohner bewährt, denn diese sind immer gut zugänglich und für den Zusteller bedeutet die Montage direkt am Zaun auch eine Zeitersparnis bei der Zustellung.

Breiter Einwurfschlitz ein Muss bei zeitgemäßen Briefkastenanlagen

Zeitgemäße Briefkastenanlagen zur Zaunmontage mit breitem Einwurfschlitz und entsprechenden Innenraummaßen ermöglichen die bequeme Zustellung von Zeitungen, Katalogen und Großbriefsendungen. Auch kleinere Warensendungen finden bequem Platz in den zeitgemäßen Briefkastenanlagen. Durch einen entsprechend breiten Schlitz können bequem DIN A4 Sendungen eingeworfen werden, sodass diese weder gerollt noch geknickt werden müssen und es ist sichergestellt, dass diese auch nicht beschädigt werden oder sich verklemmen. Der Vorteil einer entsprechend zeitgemäßen Briefkastenanlage zur Zaunmontage mit breitem Einwurfschlitz wird spätestens bei schlechtem Wetter klar, denn wer möchte schon halb aufgeweichte Zeitungen und Zeitschriften aus dem Briefkasten entnehmen oder gar wichtige Unterlagen, die aufgrund eines zu kleinen Briefkastens zur Hälfte dem Wetter ausgesetzt waren. Moderne Anlagen bieten aber nicht nur entscheidende Vorteile bei der Postzustellung und dem Postempfang, sondern sie sind auch besonders witterungsbeständig und zudem pflegeleicht, sodass sichergestellt ist, dass der Eigentümer lange Freude an seiner Briefkastenanlage haben wird.

Zeitgemäße Briefkastenanlage auch zur Zaunmontage mit breiten Einwurfschlitz aus der Cenator® Kollektion:

Artikel-Nr.: KN-MD-21-OR-E
Artikel-Nr.: KN-UP-11-110-E
Artikel-Nr.: 300126
Artikel-Nr.: 300385