Einzel-Briefkästen mit zusätzlichem Zeitungsfach versehen für Zeitungen und Kataloge

Früher ein absoluter Klassiker, heute wieder zu neuem Glanz gelangt, dass beschreibt diese Produkte wohl am besten. Die Nachfrage nach den Einzel-Briefkästen mit zusätzlichem Zeitungsfach ist wesentliche gestiegen, was auch seine Gründe hat. Denn diese Produkte bieten einen klaren Vorteil gegenüber den typischen Briefkästen ohne zusätzlichem Zeitungsfach. Doch nicht nur der Nutzfaktor ist ein interessanter Vorteil für den Kunden, sondern natürlich auch die moderne Optik gespickt mit der klassischen Ansicht früherer Zeiten. Eine Kombination, die es so nur sehr selten gibt und noch seltener einen solchen Glanz versprüht. Diese Produkte haben es einfach in sich und sind daher auch so beliebt bei den Kunden.

Einzel-Briefkästen mit zusätzlichem Zeitungsfach versehen für Zeitungen und Kataloge

Warum bietet ein zusätzliches Zeitungsfach einen echten Mehrwert?

Als erstes muss hier natürlich die Optik benannt werden. Die, wie schon oben kurz angedeutet, Kombination aus dem klassischen Look und der Moderne von Heute, ist ein echtes optisches Highlight. Anders kann man dies wohl nicht beschreiben. Doch neben diesem Faktor, ist natürlich auch der Nutzen ein interessanter Punkt. Nicht selten kommt es vor, dass bei Zustellungen von Zeitungen der normale Briefkasten genutzt wird. Dies führt nicht selten dazu, dass die Zeitung oder gar ein Katalog beschädigt wird, sondern das auch der Briefkasten selbst in Mitleidenschaft gezogen wird. Schließlich ist dieser, für solch große Zustellungen natürlich nicht gedacht. Eine Beschädigung an der Klappe beispielsweise ist also nur eine Frage der Zeit. Darüber hinaus können natürlich auch bereits im Briefkasten enthaltene Zustellungen beschädigt werden. Auch dies ist ein Punkt, der nicht selten auftritt. Schuld hat natürlich dann niemand und der leidtragende ist stets der Nutzer. Auch aus diesem Grund sind die Briefkästen mit zusätzlichem Zeitungsfach wieder in den Fokus der Kunden gerückt. Mit diesem einfachen Zusatzmittel können solche Probleme, wie der Beschädigung des Briefkastens durch große Kataloge nicht mehr entstehen. Generell ein wesentlicher Vorteil für den Kunden. Desweiteren sind solche Zeitungsfächer nicht sonderlich schwer. Das heißt, es müssen hier keine zusätzlichen Maßnahmen getroffen werden, wenn der Briefkasten beispielsweise an der Wand montiert werden soll. Der Gewichtsunterschied zwischen einem normalen Briefkasten und einem Briefkasten mit zusätzlichem Zeitungsfach ist so minimal, dass dieser bei der Montage praktisch keine Berücksichtigung finden muss.

Manchmal ist größer einfach besser

Wie bei allen Briefkästen, so gibt es auch bei den Briefkästen mit Zeitungsfach verschiedene Varianten, zwischen denen man hier wählen kann. Ein Unterschied liegt dabei auch in der Größe des Zeitungsfachs. Hier gibt es sowohl kleine als auch große Ausführungen. In manchen Fällen, insbesondere wenn man als Kunde häufig Kataloge ordert, kann ein großes Zeitungsfach sehr von Vorteil sein. So würde nicht nur die tägliche Zeitung, sondern eben auch der große Katalog gleichermaßen Platz finden. Wie groß ein solchen Zeitungsfach sein sollte, muss natürlich der Kunde selbst entscheiden. Hier kann man keine direkte Empfehlung geben, auf welche Größe man sich idealerweise beziehen sollte. Man kann jedoch festhalten, dass bei Katalogen, die häufiger geliefert werden, ein großes Zeitungsfach stets eine gute Entscheidung darstellen wird. Wie aber schon gesagt, dies muss der Kunde am Ende selber entscheiden, was ihm hier mehr zusagt.

Einzel-Briefkästen mit zusätzlichem Zeitungsfach versehen für Zeitungen und Kataloge aus der Cenator® Kollektion:

Artikel-Nr.: 300089
Artikel-Nr.: 300115
Artikel-Nr.: 300497
Artikel-Nr.: 300246