Formschöner Briefkasten mit Rundständer zum Einbetonieren

Bei der Planung des Außenbereiches darf er auf keinen Fall fehlen: der Briefkasten. Briefkästen sind unverzichtbar, wenn es darum geht, Briefe und kleinere Postsendungen in Empfang zu nehmen. Es versteht sich von selbst, dass Briefkastenanlagen nicht nur von privaten Personen, sondern ebenfalls von Unternehmen aufgestellt werden müssen. In den vergangenen Jahren ist betreffend der Aufbewahrung für Briefe & Co. eine interessante Entwicklung zu beobachten: Briefkästen avancieren zunehmend zu Möglichkeiten der räumlichen Gestaltung.

Formschöner Briefkasten mit Rundständer zum einbetonieren

Dabei werden sie gekonnt in den Außenbereich integriert und nicht nur farblich, sondern auch vom Stil her den Gegebenheiten angepasst. Bei vielen Verbrauchern und Unternehmen sind dabei die Modelle zum Aufstellen im Freien besonders beliebt. Beinahe wie eine zierliche Skulptur ragen beispielsweise Briefkästen an Rundständern aus Beeten oder Eingangsbereichen hervor und sind so echte Hingucker.

In vielen trendigen Varianten - der Briefkasten mit Rundständer zum Einbetonieren

Bei uns erhalten Interessierte eine breite Auswahl der Briefkästen mit Rundständer zum Einbetonieren. Dabei überzeugen unsere Modelle zuerst mit der wunderbaren, sanft geschwungenen Formensprache, die den oder die Briefkästen zu dekorativen Objekten werden lassen. Der Briefkasten wird von einer aus Metall gefertigten Stange gehalten und durch diese oberhalb des Briefkastens eingefasst. Der Briefkasten ist so an dem Rahmen montiert, dass es beinahe aussieht, als würde der Briefkasten schweben. Je nach Modell sind die Rahmen mal mehr oder mal weniger stark. Eine weitere Unterscheidung bei den Briefkästen mit Rundständer zum Einbetonieren liegt in der Wahl der Farben. Praktisch ist es heute möglich, nahezu jede Farbe für die Modelle zu verwenden. Wer sich für einen der Briefkästen bei uns entscheidet, der kann neben den klassischen Farben Schwarz, Dunkelgrün oder Bordeaux viele weitere Nuancen wählen und das Modell damit der farblichen Gestaltung von Gebäude oder Zaun perfekt anpassen.

An das richtige Einbetonieren denken

Ein Standbriefkasten weist ein gewisses Eigengewicht auf, das es notwendig macht, dem Briefkasten einen sicheren Stand zu verschaffen. Mit der Möglichkeit, den unteren Bereich mittels Betonguss fest mit dem Boden zu verankern, lässt sich dafür sorgen, dass das Modell auch nach vielen Jahren sicher und zuverlässig steht. Wer über das notwendige Fachwissen verfügt, kann die Montage selbst vornehmen. Laien wird empfohlen, besser einen Fachbetrieb damit zu beauftragen.

Briefkasten mit Rundständer zum Einbetonieren in unserem Shop auswählen

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, schaut sich am besten direkt bei uns um und sucht sich einen passenden Briefkasten mit Rundständer zum Einbetonieren aus. Gerne beraten wir Sie auch, sollte es Fragen zu den Modellen, den Farben oder der Montage geben. Wir sind für unsere Kunden per Telefon oder per Mail zu erreichen. Sie suchen weitere Briefkästen für die verschiedensten Zwecke? Schauen Sie sich bei uns um und wählen Sie Wand- oder Hausbriefkästen aus. Wir können mit Stolz von uns sagen, einer der Anbieter mit dem größten Angebot an Briefkästen deutschlandweit zu sein. Dabei stimmen bei uns selbstverständlich auch Qualität und Güte der Erzeugnisse. Immer wieder bestätigen uns Kunden, wie zufrieden sie auch nach vielen Jahren noch, mit den bei uns erworbenen Briefkästen sind.

Formschöner Briefkasten mit Rundständer zum Einbetonieren aus der Cenator® Kollektion:

Artikel-Nr.: 300464
Artikel-Nr.: 300475
Artikel-Nr.: 300478
Artikel-Nr.: 300522