Extra große Briefkasten-Anlagen mit Ständer aus Edelstahl

Diese Varianten zählen schon zu den besonderen Produkten, da sie eine Vielzahl von Möglichkeiten bieten, was das Einsatzgebiet angeht. Darüber hinaus bedarf es wenige bis gar keine Voraussetzungen, um ein solches Produkt nutzen zu können. Ein Vorteil, den jeder Kunde, insbesondere wenn es um ein schwieriges Projekt geht, stets zu schätzen weiß. Selbstverständlich gibt es bei dieser Baureihe nicht nur ein Modell, sondern zahlreiche verschiedene Ausführungen.

Extra große Briefkasten-Anlagen mit Ständer aus Edelstahl

Somit ist der Kunde auch nicht auf ein bestimmtes Produkt beschränkt, sondern kann hier außerordentlich gut variieren. Doch warum sind diese Produkte im Einsatz so beliebt und was zeichnet sie ganz besonders aus. Diese Frage soll im nächsten Teil betrachtet werden.

In welchen Bereichen können diese Produkte ideal eingesetzt werden?

Eine extra große Briefkasten-Anlage mit Ständer aus Edelstahl lässt sich praktisch in jedem Bereich einsetzen, dass heißt sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich. Jedoch muss man im privaten Bereich immer die Frage zulassen, ob eine extra große Briefkasten-Anlage wirklich Sinn macht. Bei Unternehmen, Behörden oder auch Instituten kommt es häufiger vor, dass hier eine große Anzahl an Zustellungen pro Tag fällig sein kann. Demnach ist eine große bzw. extra große Briefkasten-Anlage mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl. Ob man allerdings im privaten Bereich auch diesen Vorteil nutzen kann, dass ist fraglich. In einzelnen Situationen mit Sicherheit schon, auf die Masse betrachtet jedoch eher nicht. Trotzdem findet man sie nach wie vor in allen Bereichen. Das Besondere an diesen Produkten ist die einfache Installation bzw. Montage sowie die sehr gute Qualität und Haltbarkeit, die durch das Material Edelstahl ermöglicht wird. Edelstahl ist zudem sehr pflegeleicht, was im privaten ebenso wie im gewerblichen Bereich ein wichtiger Aspekt ist. Dennoch steht hier natürlich die Qualität im Vordergrund. Auch die Optik wird durch den Einsatz von Edelstahl sehr positiv beeinflusst. Edelstahl ist ein hochwertiges Metall und strahlt einen besonderen Glanz aus. Dieser kommt der Anlage selbst zu Gute und lässt sie noch hochwertiger und moderner aussehen.

Worauf sollte man bei der Pflege ganz besonders achten?

Pflege ist nicht gleich Pflege, dass muss man an dieser Stelle ganz deutlich sagen. Eine Briefkasten-Anlage mit einem Ständer aus Edelstahl kurz zu reinigen, kann nur bedingt als Pflege betrachtet werden. Natürlich trägt dies auch zur Haltbarkeit des Produktes bei, aber Edelstahl möchte hin und wieder auf eine besondere Art gepflegt werden. Hierfür gibt es zahlreiche Mittel und Polituren, die man dafür verwenden kann. Diese Produkte kosten nicht viel Geld und haben dennoch einen sehr effektiven Wirkungsgrad auf das Produkt. Insbesondere die Polituren tragen dazu bei, dass der Glanz der Anlage länger erhalten bleibt und sich Flugrost nicht am Material festsetzen kann. Besonders der letzte Punkt ist ein ganz wichtiger Faktor. Flugrost kann eine ganze Anlage binnen kürzester Zeit beschädigen. Dieser sollte also grundsätzlich entfernt werden. Oder, im Falle einer Politur, diesem gleich vorgebeugt werden. Sollte sich aber an der Anlage schon Flugrost befinden, so macht es keinen Sinn, hier direkt die Politur aufzutragen. Der Flugrost muss erst entfernt werden. Hierfür reicht in der Regel ein einfaches Reinigungsmittel und ein feuchter Lappen.

Extra große Briefkasten-Anlagen mit Ständer aus Edelstahl aus der Cenator® Kollektion:

Artikel-Nr.: 300522
Artikel-Nr.: 300532
Artikel-Nr.: 300569
Artikel-Nr.: 300573